FSI Physik - FU Berlin
Aktuelles > Erstsemester-Informationen > Diesjährige Ersti-Fahrt

Diesjährige Ersti-Fahrt


Wir treffen uns am Freitag, den 22.10.2010 um 15:30 Uhr oben im Bahnhof Gesundbrunnen. Seid auf jeden Fall pünktlich da! Der Zug wartet nicht auf euch! Wer diese Uhrzeit nicht einhalten kann, sage uns bitte vorher Bescheid (z.B. per Mail). Ihr müsst unbedingt das Semesterticket mitbringen!

Beachtet bitte, dass es vor Ort quasi keine Möglichkeit zum Einkaufen gibt. Dafür gibt es aber die Möglichkeit zur sportlichen Betätigung. Bringt dafür ggf. Sport- oder Schwimmsachen mit. Bälle können dort ausgeliehen werden. Bettwäsche oder ähnliches muss nicht mitgebracht werden, ein Handtuch allerdings schon. Wir bekommen dort auch zwei Mahlzeiten am Tag.

Am Sonntag, den 24.10.2010 werden wir voraussichtlich um 16:15 Uhr wieder in Gesundbrunnen ankommen.

Die Kosten für die Fahrt belaufen sich auf 60 €. Dafür gibt es Übernachtungen, Essen, nichtalkoholische Getränke und Bier.

Wir freuen uns auf ein schönes Wochenende mit Spiel, Spaß und Spannung, Musik, Sport, Unterhaltung und Feiern mit euch!