Über uns

Eine Fachschaftsinitiative (FSI) ist eine offene Gruppe von Studierenden, die sich für die studentischen Belange am jeweiligen Fachbereich einsetzt. Wir arbeiten mit den Vertretern im Fachbereichsrat und dessen Ausschüssen zusammen, organisieren die Orientierungswoche für Erstsemestler und andere Neuankömmlinge. Während des Semesters treffem wir uns regelmäßig. Die Treffen werden nach Bedarf angesetzt und per E-Mail angekündigt. Wir freuen uns über jeden Teilnehmer.

Aufgaben der FSI:

Falls Du Fragen oder Vorschläge zur FSI oder zum Studieren an diesem Fachbereich haben, schreib uns. Auf der Tafel im Café XX stehen des öfteren nützliche Notizen, sei es der Termin der nächsten FSI-Sitzung oder eine Party; zudem kann man meist jemanden treffen, mit dem man sich unterhalten kann.

FSI-Verteiler

Wenn du in den FSI-Verteiler mit aufgenommen werden möchtest, dann klicke bitte auf diesen Link, trage deine E-Mail-Adresse ein und folge den weiteren Anleitungen.